logo
Pumpeneinbau Fenzl GmbH
Home
Hilfe bei Hochwasser
Über uns
Druck halten!
Stromfresser raus!
Hebeanlagen warten!
Neue  Hebeanlage
Tipps & Tricks
Referenzen
Partner
Kontakt
Impressum
Freistellungsbeschei
Sitemap

Unsere Referenz sind unsere zufriedenen Kunden!


Wir telefonieren am liebsten mit unzufriedenen Kunden, denn dann haben wir nicht viel zu tun!

Wenn Sie trotzdem manchmal bei uns nicht telefonisch "durchkommen" liegt es nicht daran, dass wir so viele unzufriedene Kunden haben, nein, dann telefonieren wir wegen Terminvereinbarung oder besprechen Aufträge!

Es ist aber tatsächlich ein Problem in unserer Telefonanlage, wir haben nur zwei Leitungen, für Telefon und für Fax. Da kann es schon mal eng werden. Nur, ich und auch meine Mitarbeiter können nur mit einer Person telefonieren und wir müssen uns dann schon auf diesen Anrufer konzentrieren. Wir wollen Ihnen kompetent weiter helfen. Außerdem gibt es ja noch Handy, email, und sogar den guten alten Brief. Umfangreiche Anfragen (LVs) die auf den "letzten Drücker" per mail kommen können wir so auch nicht immer bearbeiten.

Wir realisieren derzeit in Zusammenarbeit mit der Technikabteilung der WSB-Bayern die Neuberechnung der Pumpenleistung in den Stadtteilen München-Perlach und Haar. Hocheffiziente Pumpen tragen wesentlich zur Energieeinsparung bei und wir senken so auch den CO2 Ausstoß!

Informationen zu den Projekten der WSB Bayern unter
www.wsb-bayern.de

Es läuft!

Pumpeneinbau Fenzl GmbH  | info@fenzl-pumpen.de